Vereinsausflug 2018 der Untergässler Fasnatzunft

Aufgrund der Wettervorhersage wurde das Programm kurzerhand umgestellt und wir fuhren mit Fahrgemeinschaften direkt zum Möcklebur.
Dort machten wir ein Preisjassen, das Schriftführer Gerhard Jäger bestens organisiert hatte und anschließend eine Labe am Heurigenbuffet.
Von den 35 Teilnehmer waren beim Jassen 24 dabei und Peter Hacker verfehlte die gezogene Stichzahl um nur einen Punkt.
Den vom Gasthaus Hirschen gesponserten Hauptpreis überließ der Seniorchef der Nächstplatzierten.
Es wurden noch weitere Preise an die Jasser vergeben, die der Stichzahl am nächsten kamen.
Den Sackpreis (je Sack €0,20) bekam der Sackkönig mit 9Säcken in 12Spielen. Es traf Kassier Reinhard Metzler.
Besonders gefreut hat uns, dass die beiden Ehrenobmänner mit Gattinnen Werner u Helga Holzer und Hans u Sylvia Ludescher, sowie die Ehrenmitglieder Heinz u Brigitte Höscheler, Adolf u Hilde Prisching, Roswitha Sauer und Horst Mathis beim Ausflug dabei waren und zum Teil auch erfolgreich mitgejasst haben.
Danke den Sponsoren, die die Preise zur Verfügung gestellt haben, sowie den Organisatoren, Obmann Horst Mathis, Bezirkselferrat Günter Pleßnitzer und Schriftführer Gerhard Jäger für den gelungenen Ausflug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.