Nach Meldung von Tierquälerei: Festnahme in Wien Floridsdorf
Am Montag den 25.06.2018 gegen 20:00 wurde die Polizei von einem 45-jährigen Mann verständigt. Dieser hatte eine Auseinandersetzung mit zwei unbekannten Frauen, die seinen Hund mit den Füßen getreten haben sollen. Als die Polizei eintraf, hatten die beiden Frauen den Einsatzort bereits verlassen. Der Mann, der die Polizei verständigte, war jedoch alkoholisiert und aufgebracht. Er konnte nach längerem Zureden nicht beruhigt werden und beleidigte stattdessen die Beamten.
Mann in Wien Floridsdorf war mit Messer bewaffnet
Bei dem österreichischen Staatsbürger, wurden 1,5 Promille Alokohol gemessen. Da der 45-jährige sein Verhalten nicht eindämmte, wurde dieser wegen gefährlicher Drohung mit dem Tode festgenommen. Es konnte ein Messer und ein Pfefferspray bei dem Mann sichergestellt werden. Gegen ihn wurde ein vierwöchiges Waffenverbot verhängt. Der Hund, der keine offensichlichen Verletzungen aufgewiesen hatte, wurde der Tierrettung übergeben.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.