"x cross ladies first" in Wien: Der Hindernislauf mit Frauenpower
Der x cross run sorgt jedes Jahr für eine spannende Herausforderung und großes Vergnügen bei seinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ladies aufgepasst: Heuer findet erstmalig der “xcross ladies first” im Wiener Prater statt, bei dem Frauen ein starkes Zeichen für Frauen setzen werden. Die Ladys-Only-Premiere unterstützt Dancer against Cancer tatkräftig mit zehn Euro pro verkauftem Ticket.
Weibliche Power beim x cross in Wien
„In Zeiten von #metoo wird es immer wichtiger, ein starkes Zeichen für weibliche Power zu setzen. Im Rahmen des x cross ladies first veranstalten wir erstmalig einen Hindernislauf, der exklusiv nur auf Frauen ausgerichtet ist und unterstützen dabei mit Dancer agaisnt Cancereinen guten Zweck“, freut sich x cross-Initiator Hannes Menitz .
Bis zu 500 Damen können am 16. Juni um 9.30 Uhr gemeinsam eine drei Kilometer lange und über acht Hindernisse führende Strecke bewältigen und sich dabei gegenseitig unterstützen. Es gibt keine Zeitnehmung, somit sind alle Siegerinnen der Herzen und können tolle Preise gewinnen. Die Tickets kosten 19 Euro und zehn Euro jedes Tickets kommen Dancer against Cancer, einem Projekt der Österreichischen Krebshilfe, zugute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.