Aktuelle Zeichnungen von Moussa Kone werden zur Eröffnung im Rahmen einer Lesung mit Texten von Alexander Peer präsentiert. Der Lyrikband Der Klang der stummen Verhältnisse erschien 2017 als Kollaboration der beiden Künstler im Limbus Verlag. Die Ausstellung versammelt Künstlerbuch-Publikationen von Moussa Kone und stellt sie ausgewählten Originalzeichnungen gegenüber.
Alexander Peers Gedichte und Moussa Kones Tuschezeichnungen ergänzen einander; der fragmentierte Körper wird zur Projektionsfläche, immer wieder nähern sie sich den großen Fragen und suchen nach nichts weniger als dem Sinn des Lebens.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.