Den Bienen auf der Spur

Das Museum hat sich weit über Vorarlbergs Grenzen hinaus einen Namen gemacht. „Unsere Gäste sind in jeder Altersgruppe – von Kindergartenkind bis zum Senior – sehr gerne kommen auch Familien und Gruppen zu uns“, erzählt die Beschlingerin.
Jeden Freitag geöffnet
Die Schau, die Edith Berchtold zusammengetragen hat, ist wirklich beachtlich. Viele „Schätze“ haben sie und ihre Familie im Laufe der Zeit selbst zusammengetragen, zahlreiche Ausstellungsstücke bekam sie auch von Bienen-Liebhabern zur Verfügung gestellt. Geöffnet hat das Bienenmuseum in der Dorfstraße 5 ab sofort bis Ende September jeden Freitag, von 16 bis 19 Uhr. Bei telefonischer Voranmeldung bietet Edith Berchtold auch Führungen zu anderen Zeiten an. Kontakt: T. 0650/4722098.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.