Drogendealer wollte flüchten: Mehrere Säckchen Heroin in Wien-Meidling sichergestellt

Am Donnerstagnachmittag, den 22. März 2018, führten Polizisten der Bereitschaftseinheit in einer Parkanlage im Bereich der Harthausergasse in Wien-Meidling Personskontrollen durch, wobei sich ein 29-jähriger zuerst nervös umblickte, daraufhin im Laufschritt in Richtung Margaretengürtel davonsprintete und währenddessen mehrere Plastiksäckchen wegwarf.
Drogendealer in Wien-Margareten festgenommen
Die Polizisten konnten den Flüchtenden einholen und festnehmen. Im Zuge der Amtshandlung wurden insgesamt 28 Baggies Heroin sowie 215 Euro Bargeld sichergestellt. Der Serbe, der über keine Meldung im Bundesgebiet verfügt, wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Suchtgifthandels angezeigt, von der Staatsanwaltschaft wurde die Untersuchungshaft in Aussicht gestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.