Preisjassen der Kameraden
Viel Mühe steckten die Kameraden, um Obmann Edmund Bucher, in die Organisation des Preisjassens und erhielten großes Lob und Anerkennung für die schönen Preise. Mit viel Spaß und Ehrgeiz wurde um jedes „Auge“ gejasst und schlussendlich ging kein Jasser mit leeren Händen nach Hause. Beachtlich war sicher die Altersspanne zwischen 95 Jahren (Maria Muhr) und 11 Jahren (Valentina Walch, Marius Walch und Florian Dünser), welche die Jasser aufwiesen. Gespannt fieberten alle der ersehnten Stichzahl entgegen und nach der Verkündigung dieser stellte sich heraus, dass Rosalinde Stemer den ersten Platz, Daniel Loretz den zweiten Platz und Armin Bachmann den dritten Platz sich erspielen konnten. Sackkönigin wurde Irma Fritz (93 Jahre) und erhielt den ansprechenden Sackkönig-Ehrenpreis.
Unter den Jassern konnte man auch Bgm. Mandi Katzenmayer, Stadtrat Gerhard Krump und Ortsvorsteher Edmund Jenny erblicken. Bgm. Matthias Luger ließ es sich nicht nehmen, bei der Siegerehrung mitzuwirken und gratulierte allen recht herzlich zu ihren gebotenen Leistungen und dem Kameradschaftsbund für die Organisation. SW
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.