AA

2. Hobbyturnier

©TTC Sparkasse Bludenz
Vergangene Samstag fand das 2. Tischtennis Hobbyturnier TTC Sparkasse Bludenz in der Turnhalle des Bundesschulzentrums statt.

Um 10:00 Uhr eröffnete der Obmann Alois Gassner das Turnier für die 24 Hobbyspieler und alle hatten Ihren Spaß verbunden mit Ehrgeiz Ihre Spiele zu gewinnen. Für das leibliche Wohl während des Turniers war bestens gesorgt.

Und nun zu den Gewinnern:

Bei den Damen konnte sich Ganahl Edith vor Ganahl Patrizia und Haller Lisa den Sieg sichern
Bei den Herren gewann diesmal List Franz vor Hämmerle Walter. Den geteilten dritten Platz sicherten sich Jenny Frank und Hämmerle Werner.

Erstmals wurde auch ein Doppelbewerb ausgetragen. Diesen gewannen Hämmerle Walter und Werner. Zweiter wurden Jenny Frank und Markus vor den geteilten Drittplatzierten Ganahl Edith und Patrizia und List Franz und Burtscher Elmar.

Den Siegern der Bewerbe herzlichen Glückwunsch!

Falls es sonst noch Hobbyspieler, Neuanfänger, Kinder und Jugendliche gibt, die Interesse haben unseren Verein und das Tischtennisspiel kennenzulernen, der kann gerne ein paar unserer Trainings besuchen. Die Trainingszeiten sind: Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 2. Hobbyturnier