Frontalcrash in Wien-Floridsdorf: Fünf Verletzte und ein Todesopfer
Im Zuge eines Überholmanövers – bei bestehenden Überholverbots auf der Strecke – kollidierte der Fahrer eines Skodas mit einem mit vier Personen besetzten Mercedes, beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Wien hatten mehrere Personen bereits das Unfallfahrzeug verlassen können.
Schwerer Unfall in der Brünner Straße: Ein Todesopfer
Der 28-jähriger Beifahrer im Skoda wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen, Einsatzkräfte der Berufsrettung Wien begangen umgehend mit Reanimationsmaßnahmen an der leblosen Person, die schwerste Wirbelsäulenverletzungen hatte. Diese waren jedoch erfolglos. Die Brünner Straße war während der Aufräumarbeiten gesperrt. Die fünf verletzten Personen wurden medizinisch versorgt, ein 45-jähriger Mann und eine 22-jährige Frau wurden mit schweren Verletzungen – Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung bzw. Abdomenprellungen – ins Spital gebracht, wie Rettungssprecherin Corinna Had mitteilte. Zwei weitere Fahrzeuginsassen, Männer im Alter von 44 und 45 Jahren, erlitten Prellungen.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.