Neben zwei Wiener Eisläuferinnen starteten die zwei Feldkircherinnen Olga Mikutina und Joelle Nasheim. Trotz einer Bänderverletzung trat Joelle zum Kurzprogramm an, konnte jedoch dieses aufgrund der Verletzung nicht beenden. Ähnlich problematisch startete Olga in den Bewerb. Durch eine Grippe geschwächt lief das Kurzprogramm nicht optimal, konnte sich jedoch trotzdem an die Spitze des Feldes platzieren. Dieser Platz dann auch in der Kür halten und somit den Sieg in der Gruppe Junioren mit 123,28 Punkten vor Alana Toktarova (KAZ) und Cheuk Ka Kahlen Cheung (HKG) nach Hause holen. Wir gratulieren Trainerin Elena Romanova und Olga zu diesem Erfolg!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.