41-Jähriger mit 225 km/h auf der A2 unterwegs
Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Warth hatten die exzessive Geschwindigkeitsübertretung mit einem mobilen Radargerät gemessen. Laut der Landespolizeidirektion Niederösterreich wurde der polnische Lenker in der Folge von Kollegen der Autobahnpolizei Tribuswinkel bei der Raststation Guntramsdorf angehalten. Von dem 41-Jährigen wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Außerdem erfolgte eine Anzeige an die zuständige Bezirkshauptmannschaft.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.