Spitzenplätze für die Emser Teamturnerinnen
Das Team der Turnerschaft Hohenems mit den Turnerinnen Jana Bohle, Lisa Gastl, Laura Geiger, Sarina Glanzer, Anna Grrabher, Hanna Jäger, Elia Kopf, Verena Schoch und Fabienne Unterkirchner startete in der Klasse Jugend 2. Bei ihrer zweiten Teilnahme an den Staatsmeisterschaften fehlten nur 0,15 Punkte zu einem Stockerlplatz, und so schaute in der Endabrechnung nur „Blech“ heraus. Dabei verzeichnete das Team unter den Trainerinnen Vanessa Mehele und Lisa Stoppel Bestnoten beim Sprung und Tumbling.
Besser erging es der Trainingsgemeinschaft Turnerschaft Lustenau/Turnerschaft Hohenems, die bei ihrem ersten Antreten in der Eliteklasse den dritten Platz errang. Das Team mit den Hohenemserinnen Felicitas Ploner und Cornelia Fussenegger konnte beim Sprung sowie auf der Tumblingbahn mehr als überzeugen. Für die von der Hohenemser Trainerin Ursula Wäger neu choreographierte Bodenübung gab es von den anderen Teams und den Zuschauern großen Applaus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.