Im ersten Durchgang konnten sich 2-3 Personen ganz leicht absetzen, sowohl am oberen wie auch am unteren Ende der Rangliste. Das Spektrum der Leistungen reichte von 366 bis 166 Punkte (Wolfgang Künz bzw. Wolfgang Partel).
Im 2. Durchgang steigerten sich dann bis auf wenige Ausnahmen alle Teilnehmer, am Schluss sicherte sich Wolfgang Künz mit 662 Punkten den Titel des Liebherr-Dartmeisters. Mit sehr starken 378 Punkten (nach 249) spielte sich Michael Hödl noch auf Platz 2 vor, auf Platz 3 folgte mit Gesamt 617 Punkten Patrice Franzoi.
Am Ende des Klassements gab es einen „Führungswechsel“, somit holte sich Werner Vonbank mit nur 403 Punkten die Titel der Dartniete, knapp vor dem „Halbzeitführenden“ Wolfgang Partel (421).
Die Damenwertung gewann die Meisterin des Vorjahres Melanie Burtscher mit 429 Punkten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.