Nach Banküberfall in NÖ: Polizei bittet um Hinweise zu flüchtigem Täter

Der flüchtige Täter ließ sich Bargeld in ein von ihm mitgebrachtes Plastiksäckchen geben und flüchtete aus dem Geldinstitut über die Hauptstraße in Richtung Trafik und nahen Wald. Das Opfer blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.
Der Räuber hatte die Bank im Ortsgebiet von Moosbrunn (Bezirk Bruck an der Leitha) um 14.35 Uhr betreten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Das Landeskriminalamt Niederösterreich hat die Ermittlungen übernommen.
Täter nach Banküberfall in NÖ flüchtig: Polizei bittet um Hinweise
Der Verdächtige ist nach Angaben der Landespolizeidirektion etwa 1,90 Meter groß und um die 30 Jahre alt, hellen Hauttyps und von sportlicher Statur. Er war mit einer dunklen Jogginghose und einem beigen Kapuzenpullover mit Aufschrift auf der Brust bekleidet.
Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an jede Polizeidienststelle oder an das Landeskriminalamt NÖ, Tel. 059133-30-3333, erbeten.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.