Vereinsmeisterschaft der Bludenzer Bahnengolfer

10 Vereinsspieler waren am Start. Ein traumhafter Herbsttag mit Sonnenschein und recht milden Temperaturen bot die perfekten Voraussetzungen für die Durchführung des Turniers. Es wurden 4 Runden auf der Minigolfanlage gespielt. Sodann stand der jeweilige Sieger der einzelnen Kategorien fest.
Bei den Damen gewann Stefanie Emich mit 128 Schlägen vor Andrea Luber. Thomas Linher gewann bei der Jugend mit 143 Schlägen. Bis zur letzten Runde hatten 3 Spieler die Möglichkeit den Sieg zu erringen. Letzten Endes konnte der Europameister Fabian Spies mit 115 Schlägen den Sieg, vor Stefan Schäfer mit 118 Schlägen, erreichen. Stephan Spies platzierte sich mit 121 Schlägen auf dem dritten Platz.
Danach wurde ein Superfinale gespielt, bei dem der Vereinsmeister über alle Kategorien ermittelt wurde. Stefan Schäfer und Fabian Spies waren mit 147 Schlägen schlaggleich nach 5 Runden. Somit wurde ein Stechen gespielt. Hier hatte Schäfer das Glück und konnte den Titel des Vereinsmeisters erringen. Viel Erfolg für die Hallensaison und gut Schlag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.