"Dooring" in Wien-Donaustadt: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt
Am 25. September 2017 gegen 12.40 Uhr fuhr ein 42-jähriger Radfahrer mit seinem Fahrrad in der Donaustadt am Kagraner Platz Richtung Breitenleer Straße. Ein vor ihm fahrender 41-jähriger Autofahrer parkte sein Auto ein, öffnete die Türe und wollte aussteigen.
Dabei übersah er laut eigenen Angaben den Radfahrer, wodurch der 42-Jährige mit seinem Rad gegen die Autotür stieß, zu Sturz kam und leicht verletzt wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.