Aaron, der Sika-Hirsch im Wildpark

Feldkirch Es ist Geschäftsführer Jürgen Stoppel von der Firma Hartmann-Sicherheitstechnik. Er nahm im Wildpark gemeinsam mit seinen MitarbeiterInnen Monika Frick und Martin Hofmarcher die Patenschaftstafel entgegen. Aaron heißt der Sika-Hirsch, weil Monika Frick die Übersetzung (aus dem Ägyptischen) mit „der Erleuchtete“ gut gefallen hat. Aron war ja auch der ältere Bruder von Moses. Der Sikahirsch ist ein ursprünglich aus Ostasien stammender Hirsch, der durch Einbürgerungen schon lange in Europa heimisch geworden ist. Die Wolfurter Firma Hartmann ist auf den Handel mit Alarm-, Brandmelde- und Videoanlagen spezialisiert. KOE
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.