Weiterer Office Park am Flughafen Wien entsteht für 60 Millionen Euro
Neuer Office Park am Flughafen Wien entsteht
Der neue Vienna Airport Office Park umfasst ab 2020 auf zehn Ebenen mehr als 25.000 Quadratmeter Büro- und Konferenzflächen, auch Gastronomieeinrichtungen und Nahversorgung wird es geben. Zu mieten sind Büros zwischen 180 und 2.300 Quadratmetern.
Am Flughafen ist von einem “neuen architektonischen Highlight” und einem “ökologisch wegweisenden” Bauprojekt die Rede. Geplant wird der Bürokomplex von HNP architects ZT GmbH. Flughafenvorstand Günther Ofner und die Architekten Heinz Neumann und Oliver Oszwald haben am Donnerstag Details vorgestellt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.