Motorrad schleudert in Familie - Mutter und zwei Kinder tot

Eine 48-jährige Mutter und ihr 14-jähriger Sohn starben bei einem schweren Verkehrsunfall bei Immenstadt im Allgäu (Landkreis Oberallgäu) noch an der Unfallstelle. Ein 24-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war in die Familie am Straßenrand geschleudert, wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte.
Der Motorradfahrer und die 16-jährige Tochter der Familie erlitten schwere Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus gebracht. Die 16-Jährige verstarb laut “bild.de” kurz darauf im Krankenhaus. Der Familienvater (50) blieb unverletzt erlitt jedoch einen schweren Schock.
“Wheelie” außer Kontrolle
Zum genauen Unfallhergang äußerte sich die Polizei bislang nicht, ein Gutachter habe sie Ermittlungen an der Unfallstelle übernommen. Das deutsche Online-News-Portal “bild.de” berichtet hingegen, der 24-jährige sein auf nur einem Rad und zu schnell unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
(dpa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.