Fahrbahnsanierung in Wien-Brigittenau: Fahrstreifen gesperrt
Am Dienstag, den 1. August 2017, beginnt die MA 28 (Straßenverwaltung und Straßenbau) aufgrund von Zeitschäden mit örtlichen Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Adalbert-Stifter-Straße im Abschnitt von Burghardtgasse bis Friedrich-Engels-Platz im 20. Bezirk. Das geplante Bauende ist der 11. August 2017.
Fahrbahnsanierung: Sperre eines Fahrstreifens in Brigittenau
Die Arbeiten erfolgen tagsüber bei Freihaltung eines Fahrstreifens pro Fahrtrichtung. Die von den Bauarbeiten betroffenen Autobushaltestellen der Linie 37A “Dietmayrgasse”, “Adalbert-Stifter-Straße/Jägerstraße” und “Lorenz-Müller-Gasse” werden auf Baudauer örtlich verlegt. Der Fußgängerverkehr wird aufrechterhalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.