Eine große Anzahl Pensionisten ließen sich dieses nicht entgehen. Dabei kamen auch die Nichtjasser voll auf ihre Kosten. Mit dem Bus des Vorarlberger Verkehrsverbundes erreichten die Teilnehmer das Faschinajoch, wo sie im Gasthaus “Larifari” bereits erwartet wurden.
Nachdem sich die Gäste bei einem Mittagessen mit den hervorragend zubereiteten Käsknöpfle gestärkt hatten, begann für die Jasser das Spiel “Katz im Sack”, zu dem jeder Jasser einen Preis, in neutralem Papier verpackt, selbst mitgebracht hatte. Nach 8 Durchgängen wurde die “Preisverteilung” mit vielen Überraschungen zur allgemeinen Gaudi.
Die Nichtjasser vergnügten sich inzwischen bei Musik von Helmut Hafner und Johann Franzoi mit Gesang und Tanz.
Da auch die Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln stattfand, war der schöne, gemütliche Nachmittag leider allzu schnell vergangen und alle Teilnehmer bedankten sich beim Personal des Gasthauses mit Johann Franzoi an der Spitze für die vorzügliche Bewirtung und Helmut Hafner für die Organisation des tollen Nachmittages.
Weitere Bilder sehen Sie auf unserer HP www.pv-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.