Kastenwagen prallte in Pfaffstätten gegen Unterführung
Der Aufbau des Kastenwagens blieb am Steinbogen hängen und wurde heruntergerissen, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando am Donnerstag. Der Fahrer überstand den Anprall am Dienstag unbeschadet. Es war der dritte Unfall seit Dezember bei der Unterführung.
Bereits dritter Unfall bei Unterführung
Der Lenker dürfte die Höhe des mit Einrichtungsgegenständen beladenen Kleinlastwagens – es gilt an dieser Stelle eine Beschränkung von drei Metern – unterschätzt haben. Lkw-Teile lagen nach dem Unfall über beide Fahrspuren verstreut, die Straße wurde während der Bergungsarbeiten der Feuerwehr polizeilich gesperrt. Im Dezember des Vorjahres war ein Lenker mit einem ausgeliehenen Klein-Lkw in der Unterführung steckengeblieben, im März war der Aufbau eines Kastenwagens weggerissen worden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.