Im Endspiel setzte sie sich gegen die Nr. 8 des Turnier Tereza Mrdeza (WTA 275) aus Kroatien mit 7:5, 6:0 durch. Im Halbfinale bezwang Sie zuvor die auf Position 2 gesetzte Mazedonierin Lina Gjorcheska (WTA 181) in drei Sätzen 6:4 4:6 6:3. Im Viertelfinale war Grabher nach einer starken kämpferischen Leistung bei der sie bereits mit 2:6 und 0:4 im Rückstand war noch mit 2:6, 7:6 und 6:4 doch noch als Siegerin vom Platz gegangen. Mit den 50 erspielten Weltranglisten-Punkten wird sie sich wohl innerhalb der besten 280 Tennisdamen der Welt wiederfinden und Ihre beste Weltranglistenplatzierung erreichen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.