Rätia seit 4 Runden ungeschlagen

Die ersten 20 Minuten verliefen auf beiden Seiten harmlos, wobei die Bludenzer einen leichten Feldvorteil erarbeiten konnten. In der 20. Spielminute der 1. Warnschuss durch Alex Fischer, der aber vom Gästekeeper unschädlich gemacht werden konnte. Das Spiel plätscherte ohne nennenswerte Höhepunkte dahin, zwei Chancen von Patrick Stemer-Gonzales und Mujo Isakovic konnten nicht verwertet werden.
Siegestreffer in der 93. Minute
Nach dem Pausenstand von 0:0 erhöhten die Rätianer den Druck und waren spielbestimmend, die großen Chancen blieben aber aus. Die Bludenzer spielten phasenweise guten Fußball, Tormöglichkeiten von Alex Fischer und Mujo Isakovic gingen allerdings ins Leere. In der Nachspielzeit dann ein toller Vorstoß von Tolga Saf, den Mujo Isakovic in der 93. Minute zum vielumjubelten Siegestreffer von 1:0 in die Maschen knallte. Fazit: Der FC Rätia versuchte über 90 Minuten die Vorgaben von Trainer Bernd Langebner umzusetzen, was auch gut gelungen ist, der Fußballgott scheint also wieder nach Bludenz gekommen zu sein. Die Bludenzer liegen nun mit 18 Punkten auf dem 12. Rang und treffen am Samstag, 15. April um 14.45 Uhr auswärts auf den Zehntplatzierten FC Sulz.
Weitere Siege auf allen Linien:
Rätia 1b gegen FC Beschling 3:1
U16 SPG Montafon gegen Bludenz 0:4
U14 Bludenz gegen SPG Großwalsertal 2:1
U13 Egg gegen Bludenz 3:5
U12 Schlins gegen Bludenz 0:3
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.