In der U16 Meisterschaft der Basketballlandesliga war das Team aus Feldkirch zu Gast in Bludenz. Der BCO konnte mit der kompletten Mannschaft auflaufen. Auch, der nach einer Verletzung ausgefallene Aufbauspieler, Robin Bergauer war mit von der Partie.
Angeführt von den erfahrenen Leistungsträgern der U16 Mannschaft, Sandro Bonelli, Aron Winkler, Robin Bergauer und Josef Mitiska konnten die jungen Bludenzer das Spiel zu ihren Gunsten mit 64:40 für sich entscheiden. Nach einem starken ersten Viertel, welches die BCO‘ler mit 16:2 gewann, erhielten auch die Spieler von der Bank reichlich Spielzeit. Im zweiten Viertel bauten die Bludenzer den Vorsprung auf 22 Punkte aus, Halbzeitstand 36:14. Die restlichen 2 Viertel waren ausgeglichen. Auch die jüngeren Spieler, wie Marco Nebregic, Veljko Djordjevic, Gassner Justin, Ömer Can und Felix Strick leisteten, vor Allem in der Verteidigung und beim Rebound, gute Arbeit für die Mannschaft und konnten dadurch auch zum Sieg beitragen. Aktuell liegt das U16 Team in der Tabelle hinter den Dornbirn Lions 1 auf dem 2. Platz. Die Werfer bei Bludenz: Bergauer 23, Bonelli 19, Winkler 8, Nebrigic 6, , Djordjevic 4, Mitiska 2, Can 2, Gassner, Strick
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.