Die Spielgemeinschaft aus Kuchen-Gingen liegt derzeit auf Platz 6, hat aber aufgrund der Tabellensituation keine reellen Chancen mehr auf die vorderen Tabellenplätze. Der Punkterückstand ist bereits zu hoch, jedoch zu den unteren Tabellenplätzen Richtung Abstiegsplätze relativ gering. Den Emsern ist nach dem tollen Rückrundenstart noch alles zuzutrauen, Platz zwei und drei sind in greifbarer Nähe. Das Hinspiel in Kuchen war keines für schwache Nerven – nach einer tumulten und hitzigen Partie konnte man am Ende zumindest noch einen Punkt aus Kuchen-Gingen entführen. Die recht torarme Partie endete 22:22. Rückblickend kann man sicherlich sagen, dass dies eines der schwächsten Spiele auf Seiten des HC Hohenems in der Saison 2016/17 war, dafür möchten sich die Emser Herren rehabilitieren.
Die Mannschaft um Kapitän Martin Banzer freut sich über die Unterstützung der Emser und Trainer Gernot Watzl hofft, dass die Siegesserie im Jahr 2017 weiter anhält. Das Selbstvertrauen hat man sich in den bisherigen Partien im Jahr 2017 erkämpft und man kann mit breiter Brust in das Spiel am Samstag gehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.