Nach der Niederlage in Feldkirch sind die Unterländer sicher auf Revanche aus. Die Lampert Cracks hatten sich nach vier sieglosen Runden in der Meisterrunde den ersten vollen Erfolg geholt. Der 5:2 Sieg gegen den Erzrivalen war so gesehen wie ein Befreiungsschlag für die Montfortstädter.
Natürlich möchten die Feldkircher an diesen Erfolg anknüpfen. Das dies kein leichtes Unterfangen wird haben die bisherigen Leistungen der Lustenauer im Grunddruchgang und der Master Round gezeigt.
Vollständig kann die VEU weiterhin nicht antreten. Dennis Sticha ist in Nationalteameinsatz und Stefan Spannring fehlt weiterhin verletzungsbedingt. Dafür könnte Chris Harand, der am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft trainiert hat zum Einsatz kommen.
EHC Alge Elastic Lustenau – FBI VEU Feldkirch
Lustenau, Rheinhalle, Samstag 11.02.2017, 19:30h
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.