Lkw-Lenker stoppen Geisterfahrer nach Unfall auf der A2 in NÖ

Ein 66-jähriger Pkw-Lenker versuchte noch auszuweichen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Trotz des Unfalls setzte der Geisterfahrer seine Fahrt in langsamen Tempo fort.
Lkw-Lenker blockierten “verwirrten” Geisterfahrer auf der A2
Zwei aufmerksamen Lkw-Lenkern gelang es schließlich, den 51-Jährigen zu stoppen. Die Schwerfahrzeuge wechselten, per Funk abgesprochen, auf die zweite und dritte Fahrspur und blockierten damit den Verkehr.
Der 51-jährige Geisterfahrer machte laut Polizei einen “verwirrten” Eindruck. Er wurde mit der Rettung zur psychiatrischen Behandlung ins Krankenhaus Baden gebracht. Der 66-jährige Unfallgegner blieb unverletzt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.