Zweierlinie am Samstag wegen Demo gesperrt

Dabei betroffen ist der Abschnitt zwischen Mariahilfer Straße und Schwarzenbergplatz in Fahrtrichtung Donaukanal. Staus rund um den Schwarzenbergplatz wie auch auf der Wienzeile werden dabei von Experten des ÖAMTC erwartet, eine großräumige Ausweichroute etwa über den Gürtel wird dabei empfohlen.
Demo am Samstag: Infos auf einen Blick
Der ÖAMTC informiert im Detail über die Demonstration im Bereich der Zweierlinie:
Sammelort: ab 15:00 Uhr, 7., Platz der Menschenrechte
Teilnehmer: ca. 700 Personen
Ende: ca. 18:30 Uhr
Route: Platz der Menschenrechte – Getreidemarkt – Friedrichstraße – Karlsplatz – Lothringer Straße – Schwarzenbergplatz (Französische Botschaft)
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.