Stallung von Feuer zerstört

Da das Feuer drohte auf das Wohngebäude überzugreifen und unklar war, ob sich noch Bewohner im Haus befanden, wurde dieses von den Einsatzkräften und einem Angehörigen durchsucht. Der Mann zerbrach ein Fenster und erlitt dabei eine leichte Schnittverletzung. Die vierköpfige Familie – eine Mutter und ihre drei Kinder – war bereits im Freien und blieb unverletzt. Tiere befanden sich nicht im Stall.
Der Stall wurde zur Gänze zerstört. Das Wohnhaus konnte von der Feuerwehr vor den Flammen gerettet werden, es entstand jedoch hoher Sachschaden durch das eingesetzte Löschwasser. Derzeit sind Ermittler des Landeskriminalamtes damit beschäftigt, die Brandursache zu ermitteln. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Feldkirch-Altenstadt, Feldkirch-Stadt, Gisingen, Nofels, Tosters und Mäder mit 20 Fahrzeugen und 140 Einsatzkräften sowie drei Rettungsfahrzeuge mit zehn Sanitätern und sieben Beamte der Bundes- und Stadtpolizei Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.