#Zeitschenken: Edeka will mit Werbespot berühren

In dem neuen Spot werden Bilder vom elterlichen Vorweihnachtsstress gezeigt, durch den immer weniger Zeit für das eigentlich Wichtige bleibt: Den eigenen Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten.
Genau daran appelliert auch der neue Edeka-Spot: “Ich muss nicht dies, muss nicht das. Muss nicht jenes und nicht irgendwas. Ich muss nur eines, wie ich find, für dich da sein, mein Kind”, sagt eine Frauenstimme in Gedichtsform.
Viral-Hit #heimkommen
Ziel der neuen Weihnachtswerbung wird ein ähnlicher Erfold wie 2015, als das Video #heimkommen für Begeisterung sorgte. Der Clip, der bis heute mehr als 50 Millionen Klicks auf YouTube hat, zeigt einen alten Mann, der seinen Tod vortäuschen muss, um die Familie an Weihnachten zusammenzubringen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.