2. Lauf is Gsohl Hohenems

Fast 100 TeilnehmerInnen nahmen bei wunderbarem Wetter die Strecke in Angriff und waren stolz, als sie die Ziellinie bei der Alpe Gsohl auf 1’000 m Seehöhe überquert hatten. 10 LäuferInnen vom ULC Bludenz waren auch dabei und zeigten mit tollen Zeiten auf. Gerhard Marte konnte sich nach einer längeren Verletzungspause unter den besten Fünf platzieren. Aber auch unsere Neumitglieder Irene Buchmayr und Markus Stadlmayr zeigten ihre Kletterqualitäten. Bei der abschließenden Tombola war das Glück auf der Seite von Samir Osman, der ein tolles Paar Kästle Ski als Hauptpreis mit nach Hause nehmen durfte.
Ergebnisse:
10. Irene Buchmayr – 32:28
13. Gabi Marte – 33:13
16. Sabine Weiland – 40:16
5. Gerhard Marte – 23:27
21. Ruhulla Haydari – 26:15
23. Hubert Kreßnig – 26:25
32. Markus Nachbaur – 27:50
52. Norbert Kronabitter – 30:51
58. Samir Osman – 31:57
64. Markus Stadlmayr – 33:31
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.