Das Logo, die Verpackungen, der Webshop und auch der Auftritt der zwei Käsegeschäfte und der drei Bergsennereien in Vorarlberg seien vereinheitlicht und “dem Zeitgeist angepasst” worden, teilte das Unternehmen am Freitag mit.
Das Marken-Testimonial, die Sennerin mit der weißen Bregenzerwälder Juppe, ist nun in allen Verpackungen integriert. Zudem wurden für die neue Kommunikation nur noch Landschaften des Bregenzerwaldes herangezogen, hieß es in einer Presseaussendung.
Bereits in den vergangenen Jahren hat Alma einiges verändert. So sei etwa das Sortiment stark in Richtung ursprungsgeschützter Vorarlberger Bergkäse, Alpkäse und diverse Schnittkäsespezialitäten ausgebaut worden. Ziel der Privatkäserei Rupp ist es, die Marke Alma künftig stärker für echte und traditionelle Käsesorten stehen zu lassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.