Vermisste Pensionistin in Strobl gefunden

Die 87-jährige Bewohnerin eines Seniorenheimes in Strobl war stark unterkühlt, als sie um 1.30 Uhr von Polizisten und Feuerwehrleuten entdeckt wurde. Die Frau war gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen.
Eine Betreuerin des Heims hatte am Mittwoch um 20.15 Uhr Alarm geschlagen. Die Bewohnerin, die zuletzt um 19.00 Uhr gesehen wurde, war schon mehrmals vermisst worden. Polizisten und eine Diensthundestreife sowie 20 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr machten sich auf die Suche nach der Vermissten. Sie durchkämmten Wälder und Parkanlagen.
Die Außentemperatur betrug am Abend laut Polizei um die zwei Grad. Die Abgängige lag neben einem Feldweg. Sie wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.