Scharfe Fliegerbombe: U2 in Seestadt vorübergehend gesperrt

Die letzten beiden U2-Stationen wurden daraufhin aus Sicherheitsgründen bis zur Entschärfung des Kriegsrelikts eine knappe Stunde lang gesperrt.
Das Feld, auf dem die 500 Kilo schwere Bombe mit intaktem Zünder gefunden wurde, liegt im Bereich der Johann-Kutschera-Gasse und der Bernhardinerallee. Das Kriegsrelikt wurde von einem Sprengstoffexperten der Polizei an Ort und Stelle entschärft.
U2-Unterbrechung
Die U2 wurde laut Wiener Linien rund eine Stunde lang bis zur Station Hausfeldstraße kurzgeführt, die letzten beiden Stationen in der Seestadt, Aspern Nord und Seestadt, konnten in dieser Zeit nicht angefahren werden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.