Balkone stürzten bei Studentenparty ein: Über 30 Verletzte
Die Party fand in der Nacht auf Sonntag in einem Wohnheim außerhalb des Trinity-College-Campus in Hartford (US-Staat Connecticut) statt. Dem Bericht zufolge hatten sich Studenten auf Balkonen im zweiten und ersten Stockwerk versammelt, weitere standen auf einer Terrasse.
Der oberste Balkon sei eingestürzt und habe den darunter liegenden eingerissen. Die Trümmer und Menschen seien dann auf die Terrasse gefallen, die unter dem Gewicht ebenfalls eingebrochen sei.
Das Material der Balkone sei schwer und das Holz des obersten teilweise verrottet gewesen, zitierte der “Hartford Courant” den örtlichen stellvertretenden Polizeichef Brian Foley. Feuerwehrchef Raul Ortiz nannte es ein Wunder, dass niemand schwerer verletzt worden sei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.