Nicht angeschnallt: Frau bei Verkehrsunfall in NÖ tödlich verunglückt

Ein tödlicher Unfall hat sich im Gemeindegebiet von Raasdorf, Bezirk Gänserndorf, ereignet. Ein 44-jähriger Mann aus Wien kam nach einer lang gezogenen Doppelkurve auf der Landesstraße 2 ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Frau tödlich verunglückt
Seine 33-jährige Beifahrerin hatte sich offenbar nicht angeschnallt. Sie wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 44-jährige war dagegen angegurtet, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Er wurde schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen. Verletzt wurde außerdem ein polnischer Staatsbürger.
Das Fahrzeug des Wieners war gegen den Pkw des Polen geprallt und hatte danach noch einen dahinter fahrenden Rettungswagen gestreift. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Einsatzfahrzeug wurde leicht beschädigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.