28-Jähriger bedrohte Lokalbesitzer mit Messer

Nachdem sich der 37-jährige Besitzer eines Lokals am Kardinal-Rauscher-Platz weigerte, dem Alkoholisierten nach zwei Uhr morgens weitere Getränke auszuschütten, schrie der 28-Jährige herum und bedrohte den Wirt mit einem 17 Zentimeter langem Messer. Der 37-Jährige konnte in ein Hinterzimmer des Lokals flüchten und die Polizei von dort aus verständigen. Die Beamten konnten den Beschuldigen, der bei einem Alkohol-Vortest 1,0 Promille vorweis, festnehmen, es gab keine Verletzten bei dem Zwischenfall.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.