Tausende Besucher bei Pokémon-Party im Wiener Stadtpark

T-Mobile, Huawei, Cerealkillaz und WARDA luden am Dienstag zur großen Lockmodul-Party in den Wiener Stadtpark. Tausende Gamer verschiedenen Alters folgten dem Aufruf und bereits um 16 Uhr musste man sich einen Weg durch die Masse kämpfen, um sich noch einen Platz auf den Bänken oder der Wiese zu sichern. Wer an diesem Nachmittag einen ruhigen Spaziergang unternehmen wollte, wurde daher wohl bitter enttäuscht.
Pokémon Go Party im Wiener Stadtpark lockte Tausende Besucher
Unter den Pokémon-Go-Spielern allerdings herrschte Euphorie, denn der gesamte Park wurde mit WLAN ausgestattet – das zwar mehr schlecht als recht funktionierte – und auch die Ausfälle der mobilen Netze wurde mit Humor genommen, denn bei der Pokémon-Party stand nur eines im Vordergrund: So viele kleine “Monster” wie möglich zu fangen und das am besten mit so vielen Freunden wie möglich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.