Auto kracht in Franz-Josefs-Bahn: Schwer verletzter Fahrzeuglenker
Aus unbekannter Ursache kam es an einem unschrankten Bahnübergang der Franz-Josefs-Bahn auf der L35 zwischen Grund und Wullersdorf zu einer Kollision zwischen einem Zug und einem PKW. Die im Zug befindlichen Personen kamen mit einem Schrecken davon und blieben unverletzt. Der Fahrer des Autos wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er wurde per Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Horn geflogen. An dem Fahrzeug enstand ein Totalschaden – der Motor wurde aus dem PKW gerissen. Die Bahnstrecke und die L35 waren rund eine Stunde gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.