Patient in OÖ in steckengebliebenem Lift gestorben

Der Mann war während des Besuchs bei einem Hautarzt kollabiert. Der Mediziner war bereits bei der Reanimation, als die Rettung eintraf. Um den Patienten ins Spital zu bringen, wurde er auf eine Rolltrage gelegt. Sanitäter und Notarzt wollten mit ihm im Aufzug aus der Ordination zum Ausgang fahren, als die Technik streikte. Nach 30 Minuten hatte die Feuerwehr die Eingeschlossenen befreit, hieß es beim Roten Kreuz weiter. Inzwischen war der Mann jedoch gestorben. Die Blaulicht-Organisation geht davon aus, dass die Verzögerung bei der Rettung durch den steckengebliebenen Lift nicht für den Tod des Mannes verantwortlich gewesen ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.