Geheimes Zeltlager: Mit Sägeblatt und Messer bewaffneter Mann auf der Wiener Donauinsel
Als der Mann die Beamten wahrnahm, soll er sie verbal attackiert haben. Da er sich trotz mehrerer Abmahnungen nicht beruhigen ließ und – wie es in er Presseaussendung hieß – “zum Angriff übergehen wollte”, wurde er unter Anwendung von Pfefferspray festgenommen. Bei einer Personendurchsuchung sowie einer Begutachtung des Zelts wurden einige Messer und Klingen sowie mehrere Dosen mit Marihuana sichergestellt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.