Notarztwagen in Wien-Meidling mit zwei Pkw kollidiert

Das Fahrzeug, das mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs war, kollidierte auf der Kreuzung Längenfeldgasse-Steinbauergasse mit gleich zwei PKW und kam anschließend auf dem Dach zu liegen, wie die Wiener Polizei mitteilte.

Bild: APA/Ismail Goekmen
Sieben Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, die Schwere ihrer Verletzungen war vorerst nicht bekannt. Die Längenfeldgasse war am frühen Abend wegen Aufräumungsarbeiten in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.