Autofahrer starb nach Frontalcrash mit Lkw im Burgenland
Der 35-jährige Slowake war mit seinem Wagen in Richtung Eisenstadt unterwegs. Im Auto fuhren ein Mann und eine Frau mit, beide ebenfalls 35 Jahre alt. In einer lang gezogenen Rechtskurve vor einer leichten Fahrbahnkuppe überholte der Lenker drei vor ihm fahrende Pkw. Dabei übersah er den entgegenkommenden Sattelschlepper, es kam zur Kollision.
Ein Notarztwagen brachte den 35-Jährigen, der schwerste Verletzungen erlitten hatte, ins Krankenhaus nach Eisenstadt. Die Bemühungen der Einsatzkräfte und Ärzte waren jedoch vergebens. Seine beiden Mitfahrer und der 54-jährige Lkw-Chauffeur aus dem Bezirk Wiener Neustadt wurden ebenfalls ins Spital gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten.
Die Umfahrung Schützen war nach dem Unfall bis 11.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehren von Schützen am Gebirge und Donnerskirchen waren bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.