PVÖ Mittel- und Hinterwald beim Bergfrühstück

Nach der Begrüßung der Obfrau wurde das Frühstücksbuffet belagert, das von den Wirtsleuten liebevoll und reichhaltig vorbereitet wurde. Man ließ es sich bei vorzüglichem Kaffee gut schmecken. Anschließend gaben die Musikanten Johann, Herbert und Helmut ihre schönen Melodien und Lieder zum Besten und alle waren bester Stimmung. Die Obfrau bedankte sich bei den Wirtsleuten für die freundliche und gute Bewirtung, und allen die zu diesem gelungenen Frühstück beigetragen haben. Man blieb noch beisammen, bis sich die letzten um 15.30 Uhr verabschiedeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.