Mann attackiert Securitys und Polizei am Wiener Westbahnhof mit Metallstange

Der Mann kehrte kurz darauf zurück, zerlegte einen Tretroller und attackierte die Sicherheitsleute mit der Lenkstange.
Schwierige Festnahme von Mann mit Gips am Westbahnhof
Auch Polizisten der Bahnhofsinspektion, die eingreifen wollten, wollte der 35-Jährige verletzen. Er wurde jedoch überwältigt und festgenommen. Verletzt wurde bei der Aktion selbst niemand. Laut Eidenberger gestaltete sich aber das Anlegen der Handschellen schwierig, da der Mann einen Gips am linken Arm hatte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.