Der Lohn für eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft waren 5 Medaillen und der 10. Platz in der Mannschaftswertung, Trainer Gerzson Öri war sehr zufrieden.
Thomas Staudacher ist ein Vorbild für die jüngeren Schüler und besiegte seinen Finalgegner klar. Seine Beinangriffe sind sehr explosiv und wirksam, der Lohn war der Sieg in seiner Gewichtsklasse.
Martin Bischof kämpfte mutig und entschlossen und wurde mit 2 Siegen Zweiter bis 42 kg. Bravo!
Lukas Metzler wurde bis 23kg ebenfalls 2. Er ist top motiviert, offen fürs Lernen und kann schon einige wichtige Techniken im Kampf durchbringen.
Jonas Metzler zeigte im Laufe des Turniers schöne Schulterschwünge und Beinangriffe. Mit 3 Siegen wurde er 3, er hat großes Talent fürs Ringen.
Roman Orlich wurde mit 1 Sieg 2. Er hat im Schnelligkeitsbereich das größte Verbesserungspotential, die Ansätze sind gut.
Leonhard Orlich kämpfte dieses Mal in einer neuen Gewichts- und Altersklasse. Trotzdem konnte er einen Kampf gewinnen. Seine größten Verbesserungsmöglichkeiten liegen im technischen Bereich, vom Kampfgeist her gibt er immer alles.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.