Unbeaufsichtigtes Gepäcksstück am Bahnhof Schwechat: Züge eingestellt

Nach Angaben einer Zeugin wurden Reisende aufgefordert, das Gebäude zu verlassen. Über Lautsprecher wurden die Menschen vom Grund für diese Maßnahme informiert. Die Reisenden hätten sich sehr unaufgeregt verhalten, sagte die Zeugin.
“Seit 16.30 Uhr gab es eine polizeiliche Sperre der Station”, bestätigte eine ÖBB-Sprecherin. Kurz vor 17.15 Uhr wurde laut der Zeugin Entwarnung gegeben und der Bahnhof wieder geöffnet.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.