AA

LWN dominiert Rennen am Hochjoch

v.l.n.r.: GF Brandl Manfred, Herunter Walter, WSG-Obmann Lamprecht Mark, Keckeis Stefan, Lessiak Samuel, Gassner Daniel, Bischof Cornelia und Ströhle Tobias (auf dem Bild fehlt Netzer Michael)
v.l.n.r.: GF Brandl Manfred, Herunter Walter, WSG-Obmann Lamprecht Mark, Keckeis Stefan, Lessiak Samuel, Gassner Daniel, Bischof Cornelia und Ströhle Tobias (auf dem Bild fehlt Netzer Michael) ©WSG Liebherr-Werk Nenzing
Heuer war das „LH-International“ ein Heimrennen, wurde es doch von „unserer“ WSG organisiert. Und die Läufer fühlten sich wohl, denn die letztjährige Bilanz wurde übertroffen.
Hermann-Diess-Gedächtnisrennen

6 von 9 Klassen konnten gewonnen werden, in 8 von 9 Klassen gab es Podestplätze, Tagessiegerin bei den Damen und nicht zuletzt der Gewinn der Mannschaftswertung – das Hochjoch war wirklich fest in LWN-Hand.

Die Klassensieger: Grass Christine, Allmer Sophie, Bischof Cornelia, Knünz Markus, Meyer Thomas, Keckeis Stefan

Souverän auch die Mannschaftsleistung. Mehr als 17 Sekunden Vorsprung bedeuteten den 2. Sieg in Folge für LWN. Verantwortlich dafür waren Bischof Cornelia, Keckeis Stefan, Lessiak Samuel, Gassner Daniel, Netzer Michael und Ströhle Tobias. Die Plätze belegten Bischofshofen, Korneuburg und Lindenberg.

2 Titel aus dem letzten Jahr schnappten uns die Bischofshofner (leider) weg. Der Tagessieg bei den Herren holte sich Rohrmoser Stefan, den Titel der Schnecke Rettnegger Stefan.

Die Werksportgemeinschaft bedankt sich bei allen Pokalsponsoren (PROGE, ÖGB, GPA-DJP, AK, Gemeinde Nenzing, GF der LWN), der Silvretta Montafon und dem WSV Schruns für die Organisation des Rennens sowie bei der Geschäftsführung der LWN und den Betriebsräten Arbeiter und Angestellte für die finanzielle Unterstützung. 

Fotos können auf der WSG-Homepage betrachtet werden, ein Video vom Rennen wird demnächst online gestellt.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LWN dominiert Rennen am Hochjoch