Schulden von 60.000 Euro abgebaut, neuer Hauptsponsor

Im Rahmen des ersten Sponsorabend von Viktoria Bregenz durften die Verantwortlichen mit Obmann Konrad Puck in doppelter Hinsicht jubeln. Zum einen wurden in nur einem Jahr die Altlasten von 60.000 Euro abgestottert und man darf getrost wieder in die Zukunft blicken. Als Draufgabe präsentierte der Klub mit der Raiffeisenbank Bregenz einen neuen Hauptsponsor, welcher aber erst ab der neuen Saison 2016/2017 zum Tragen kommt.
„Gratulation dem neuen Vorstandsteam für die großartige Leistungen der letzten Monate. Die Altlasten gehören der Vergangenheit an und der neue Vereins-„Geist“ ist zu spüren. Die familiäre Atmosphäre muss wieder Einkehr machen. Der Neubeginn kann nun voller Optimismus gestartet werden“, sagt Bregenz-Stadtoberhaupt Markus Linhart.
„Der Verein Viktoria hat es sich verdient, dass es wieder bessere Zeiten gibt“, sagt Gerhard Sieber von der Raiffeisenbank Bregenz als Grund für das Hauptsponsoring. Der Vertrag mit der Raiffeisenbank Bregenz und der Viktoria dauert ab Sommer 2016 zwei Jahre und beihaltet eine Option.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.